LG war so freundlich und hat mir den LG E2290V LED Monitor zum Testen überlassen, werde ich die nächsten Tage auch mal ausgiebig tun. Heute kam das Gerät an und um zu schauen das nichts beschädigt ist wurde das Gerät erst nur mal Ausgepackt aber mangels Zeit noch nicht Angeklemmt.

E2290V; LG,Monitor Test; solariz.de; Der erste Eindruck: "flach" - Und ich meine "flach" ich habe derzeit ja noch vom Letzen WCG Event 2010 den Samsung BX2350 LED Monitor 2x zuhause auf dem Schreibtisch stehen, der war ja schon recht dünn (Das Wort flach möchte man nun in dem Zusammenhang mit dem Samsung gar nicht mehr verwenden ^^) aber der LG ist wirklich Dünn... Gut ich fange an mich zu wiederholen ;) Schaut euch die Bilder an. Rechts ist ein Vergleich des Samsung und des LG, unten findet man auch noch ein Schönes Bild welches anhand eines normalen Edding's die Größe verdeutlicht. Durch die Bauweise sind alle Anschlüsse des Monitors in den Fuß verlagert worden.

Wie geschrieben, zum Testen war noch nicht viel Zeit daher hier nun erst mal einige Fotos des LG's beim Auspacken, was das Gerät technisch taugt und mehr dann in den kommenden Tagen.

Monitor Test LG E2290V on www.solariz.de

Monitor Test LG E2290V on www.solariz.deMonitor Test LG E2290V on www.solariz.de

Monitor Test LG E2290V on www.solariz.de

Monitor Test LG E2290V on www.solariz.de

Monitor Test LG E2290V on www.solariz.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wer spezielle Fragen zum E2290V hat; einfach in die Comments unten.

Info: Alle Beiträge zum E2290V Test gibt es hier in einer Übersicht.

✉ Marco Götze//