imageIrgendwie bin ich erst heute auf den Resident Evil 4 Trailer gestoßen. Irgendwie… Ja Irgendwie müssen da die CGI Jungs nochmal rann. Ok, es ist ein "Teaser Trailer" was ja im Fachjargon dafür steht das auch unfertiges Material verwendet wird. Dem ist wohl so ;p Nicht immer ist HD ein Segen für die Filmjungs… Ich meine Schaut euch mal die Scene bei 1:20 an, sieht irgendwie deutlich unfertig aus.[youtube uEH0ZMDjTIM 660 400]Einige Trailerpassagen erinnern mich irgendwie an Matrix. Im gesamten, allein vom Trailer zu beurteilen, wirkt es mir eher wie ein Roland Emmerich Film als ein Fortführung Resident Evil Reihe. Ich hoffe die Story kommt neben dem ganzen 3D Action Effekt gedöns nicht zu kurz, hier wird bei Filmen neuster Generation ja gerne mal gespart, der 0815 Kinogänger gibt doch sowieso nichts mehr auf Tiefgang Sad Mehr Schuss pro Minute und schnelle Kameraschwenks haben schon einige Filme von denen ich viel erwartet habe eher ins hintere Mittelfeld abtriften lassen.Dennoch bin ich gespannt auf den Film der diesmal - wie sollte es 2010 anders sein - komplett in Digital-3D erscheinen wird.

✉ Marco Götze//