no_appleIn meiner RSS Feedliste befinden sich rund 100 verschiedene Blogs meist Themenrelevant zu Games und Technik. Seit einigen Tagen liest man nur noch iPad hier iPad da, man meint gerade die ganze Welt sei zu einer Subkultur von Apple Fanboys mutiert.

Ja das Pad kann auch Spiele darstellen und ja viele "Casuals" werden hier Games anfassen die Sie auf ihrem PC oder Laptop nie angesehen haben. Aber bei der ganzen Euphorie vergessen viele das es neben dem Tablett von Apple auch noch alternativen gibt die dann vielleicht nicht den "Fanboyfaktor" befriedigen aber durchaus mehr zu bieten haben.

Hey, es ist nur ein Tablett Computer - die ganzen Blogs machen ja so als hätte Apple das Rad neu erfunden. Ich wiederhole, es ist nur ein Tablett-Computer, die gibt es übrigens schon seit den 90er Jahren. Ok, "der neue" ist von Apple. *seufz* In der Hoffnung das Nach Ostern sich alles wieder normalisiert wünsche ich erholsame Feiertage.

Ich selbst schließe mich dem "erholsam" an uns bin voraussichtlich bis Dienstag Offline.

✉ Marco Götze//