[dropcap type="simple"]W[/dropcap]ie ich angekündigt hatte war es etwas ruhiger im Blog. Grund war ein kurzer Abstecher über Dänemark nach Schweden zur Dustin Expo. Um das ganze etwas interessanter zu machen ging es nicht per Flugzeug sondern per Ford Transit die 1350 km nach Stockholm. Viel lohnenswertes was man für die Nachwelt festhalten sollte gibt es nicht zu schreiben nur eine Feststellungen.

  • 1 Spurige Autobahnen nachts um 4:00 nerven !
  • HSDPA Unterwegs ist dann doch eher GPRS auch wenn da H+ steht ^^
  • EU Bitte bekommt das Daten Roaming innerhalb der EU endlich geregelt
  • Schweden haben zwar alle schnelles Internet zuhause (100 Mbit) aber im Hotel zahlt man für paar stunden dennoch 10 € :/
  • Jugentliche aus schweden und Dänemark die erstaunt ob der Bierpreise in DE sich tray weise Bier kaufen… tz tz tz.
  • Bier im Hotel 7 €
  • Wenn du nach Schweden fährst: Jacke vergessen = blöde Sache.
  • Globen Grill Mittagstisch kann man machen
[box][box_header]Pictures[/box_header][box_content]IMG_240003  2012-03-30 15.43.49b  IMG_2468Full Gallery[/box_content][/box]

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

noch 3 Einträge