IMG_3406 In aller kürze erst mal die Meldung das ich zurück aus China bin. Da ich noch ziemlich Platt von der Rückreise bin werde ich meinen Zusammenfassungs Post erst die kommenden Tage schreiben. Rückreise war wirklich heftig, insgesamt ca. 36h am Stück unterwegs was nicht unbedingt toll ist ;> Generell fand ich China gut, viele neue Eindrücke, absolut nicht mit dem vergleichbar was ich bisher kannte. EU uns US sind eben komplett andere Völker.Unter solariz.de/photos habe ich mal einige Bilder aus China hochgeladen. Viel spaß beim durchblättern, wie gesagt ein Detaillierterer Blogpost kommt die Tage. Ich denke ich werde auch noch ein paar Tage brauchen um wieder Normalität aufzubauen, soviel anders alles :)

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

noch 2 Einträge