Da ich in letzter Zeit ja häufiger dem "Zombie Killerspiel" Left4Dead verfalle, war die News über ein weiteres Zombie Spiel, diesmal aus dem Hause Konami, recht erfreulich. Das ganze nennt sich "Zombie Apocalypse" und wird leider nur auf Konsolen (360 & PS3) erscheinen.Inhalt ist kurz zusammengefasst treffend zitiert:

Zombie Apocalypse keeps the action simple with traditional dual-joystick controls and traditional zombie-killing apparatuses like chainsaws and chainguns. It's just four survivors against the endless horde.
Was mich an Zombie Apocalypse reizt ist ein 4 Spieler Multiplayer Coop Modus :)Zombie Apocalypse

Mehr dazu gibt es bei der giantbomb.com

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

Formate: | Größe: Mb
Anmelden mitoder Benutzernamen eingeben

keine Kommentare