Ich habe meinem Yigg Button Plugin für Joomla 1.5 mal ein kleines Update gegönnt. Da das letzte Update noch vor der großen Yigg.de “relaunch” Prozedur war, wurde es auch wieder höchste Zeit. Neu ist nun die Anpassung der webtools URL sowie ein System welches den Button nur dann in einem Artikel anzeigt wenn die entsprechende URL bereits auf Yigg submitted wurde. Nicht immer möchte ich alle Artikel auf Yigg einstellen da manche eher minderen Nutzwert haben, es nervte dann immer das mit “Yigg it” Einblendung der Post verschandelt wurde. Aus diesem Grund kam dann die neue Funktion hinzu.

Um nicht jede Post URL einzeil jedesmal erneut bei Yigg abgragen zu müssen werden die Abfragen gespeichert, bei einem Artikel der einmal erfolgreich geYiggt wurde "fragt” das Plugin nicht erneut nach.

Zum Update; Wie immer altes Plugin deinstallieren, neues Plugin installieren.

 

Zum Download geht es hier.

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

Formate: | Größe: Mb
Anmelden mitoder Benutzernamen eingeben

keine Kommentare