Eigentlich hab ich bisher um Disney Animations Filme meist einen Bogen gemacht doch den werde ich mir ansehen. "Held" der Geschichte ist Wreck-It Ralph, ein verzweifelter Videospiele Charakter dem es aus dem Hals hängt immer und immer das selbe zu tun. Der Film zeigt Games mal aus einer anderen Perspektive und zwar aus der Sicht der Spielfiguren.Ralph ist der Bösewicht aus einem Arcade-Computerspiel namens Fix-It Felix Jr. in welchem der Held Felix dinge repariert die Ralph zerstört. Seit 30 Jahren spielt Ralph den Bad Guy und möchte nun einfach mal neues erleben und beginnt seine Reise durch verschiedene Games.Die Anlehnung an real existierende Games sind deutlich erkennbar :)

Erscheinungsdatum: Ende 2012

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

noch 0 Einträge