Nun ist es also da das "neue" WoW in der Versionsreihe 3.x, für Addon Authoren deutet eine neue Zahl vor dem Punkt meist nichts gutes. Vorallem wenn man, wie ich, nicht mehr aktiv spielt. So auch von 2.x zu 3.x es wurden viele Methoden die Sich als Standard etabliert haben über den Haufen geworfen und es kamen neue hinzu. Für alle Addon Schreiberlinge kann ich diese Posts als Quellen aus dem US Forum empfehlen:

Zu ChatMOD... Ich hab's letztendlich wieder hingebogen, bezeichne die Version 127 welche auch auf Curse ging erstmal als Beta da ich selbst als nicht mehr aktiver Spieler kaum alles testen kann. Infos dazu gerne zu mir. Die aktuelle Version gibt's natürlich auch hier im Downloadbereich.

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

noch 0 Einträge