Ja, Vergnügungspark kennt man - World of Warcraft & StarCraft hat man auch schon mal gehört - aber wie geht das zusammen ? Nun, nicht etwa im Land der unbegrenzten Möglichkeiten, nein, in China. Dort entsteht seit geraumer Zeit ein Themenpark mit Zielgruppe "Anime Fans / World of Warcraft & StarCraft Spieler"

Holy Fuck that`s Epic

Joyland Freizeitpark im World of Warcraft / StarCraft LookWorld of Warcraft Vergnügungspark13Nein, kein Scherz - Ernst. Das ganze Projekt befindet sich schon seit geraumer Zeit in Bau. Blizzard hat sich bisher öffentlich nicht dazu geäußert, man kann also davon ausgehen das es wenn nur geduldet wird aber keine offizielle Beteiligung vorliegt. Ich habe erst heute davon erfahren und bin gespannt was daraus werden wird. Wenn die WCG`11 wirklich in Shanghai sein sollten und der Park in der Nähe werde ich mir wohl einen Tag extra einplanen müssen :)2009092809382722085Neben dem Ambiente des Vergnügungsparks ist auch noch interessant das es wohl hier die höchste Achterbahn in Asien geben wird. Realisiert wird der Achterbahn Bau an einigen Stellen übrigens durch eine deutsche Firma Maurer & Söhne, eröffnet werden soll der Park bereits im Mai 2011.Wenn das ganze wirklich so realisiert wird werden die Betreiber mit Sicherheit auch einiges an westlichem Publikum anziehen. Ich bin gespannt auf echte Fotos der Attraktionen denn hübsch rendern ist heute nicht mehr schwer. Die Fotos die man bisweilen gesehen hat machen allerdings Lust auf mehr:  [gallery link="file" columns="4" orderby="ID"] Meinungen zu dem Epischem Park ? 

Weiterführende Links

bitcoin Icon This page does not contain ads! If you find it usefull, feel free to send me some Support via Bitcoin.
1944UDg5P3zWpsejg1wGyHXAicxYK27HF2
✉ Marco Götze//