Eigentlich ein Wunder das es das bisher noch nicht gab, die US Getränke Marke "Mountain Dew" hat nun einen oder besser gesagt gleich zwei Drinks für WoW Zocker vorgestellt. Als Streiter der Horde darf man sich mit rotem Cherry-Citrus Trank erfrischen während die Verteidiger der Allianz sich die fruchtige Wildbeerenmischung reinziehen dürfen, wenn da mal nicht die Kräuterpanscher aus Darnassus die Finger im Spiel haben ;)Zu kaufen gibt es die Drinks ab Sommer, erst mal nur auf dem US Markt.via Kotaku

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

Formate: | Größe: Mb
Anmelden mitoder Benutzernamen eingeben

keine Kommentare