Nachdem vor einigen Tagen bereits kurz ein Zugang zur Wolfenstein 3 Seite möglich war, dann aber wieder verschwand ist die Page heute nun live gegangen. In gewohnt unübersichtlichem aber gut aussehendem Stil wird man durch einige Informationen und Medialeinhalte des Spiels geführt.

wolfenstein_logo

Die Fußzeile der Webseite gibt bereits grafisch über die anvisierten Plattformen Auskunft, PC, Xbox und PS3. Wirklich tiefgehenden Hintergrund zu dem was uns erwartet gibt es aber leider nicht. Dafür allerdings eine Preorder Möglichkeit ohne jedoch hier wie andere Publisher eine extra super Mega sonder Edition anzubieten. Bisher zumindest.

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

noch 0 Einträge