Gerade beim Surfen - eigentlich auf der Suche nach etwas anderem - auf einen Fremden Blog Artikel gestoßen der sich mit dem Verbleib der Giga Moderatoren beschäftigt. Ich kann zwar nicht 100%tig all diese Recherche bestätigen aber zumindest bei Shu, Budi und Phillip ist dies korrekt.

Kurz zusammengefasst:

FelixVideoredakteur Gameswelt [url]
DennisShow bei Ehrensenf [url]
TimFreiberuflicher Moderator
SimonGames Kolumne, Der Westen [url]
Game One MTV Sendung [url]
BudiGames Kolumne, Der Westen [url]
Game One MTV Sendung [url]
ShuSennheiser, Marketing
PhilPR-Manager bei Frogster
Nils und EddyGerüchte -> auch zu MTV

Wen das Thema mehr interessiert dem empfehle ich den vollen Artikel im scattered Blog. Unterm Strich kann ich "Daniel Budimans" Blog empfehlen. Er der ja schon seit geraumer Zeit nicht mehr bei Giga ist gibt auf budimon.de seit 2008 rege Informationen über Games und die Welt.

bitcoin Icon This page does not contain ads! If you find it usefull, feel free to send me some Support via Bitcoin.
1944UDg5P3zWpsejg1wGyHXAicxYK27HF2
✉ Marco Götze//