{hsgal:Win7}

Werde das System die tage mal weiter nutzen. Wichtigster Test ist schon mal gelungen: alle meine installierten Games funktionieren ;) Aber was mir direkt aufgefallen war, ein Stormsparsystem ist Windows 7 noch nicht. Als Feature wurde hier und da geschrieben das die Energieeffizienz des OS verbessert wurde. Naja in der Build 7000 sagt meine Messung jedoch etwas anderes.Wohlgemerkt es ist der selbe PC beide male eine Stunde im Idle laufen lassen während ich Essen war. Naja mal sehen was die 7 so bringt. Unbeliebter bei den Usern als Vista geht ja schon nicht mehr, von daher kanns nur besser werden :)

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

Formate: | Größe: Mb
Anmelden mitoder Benutzernamen eingeben

keine Kommentare