Nein, nicht die ganze Wikipedia - nur neue Änderungen, was an sich ja auch schon ambitioniert genug ist wurde im Rahmen des 10 Jährigen bestehen als Kunstprojekt realisiert.Ist nun nicht besonders spannend aber mich würde mal der Berg an Papier interessieren der bei dieser Installation nach - sagen wir mal 3 Monaten - den Raum füllen würde ^^

"A series of 18 printers suspended over the entrance lobby printed a physical record of individual contributions, along with an excerpt summarizing the article edited. This highlighted the devoted community, along with sharing a piece of Wikipedia's collective knowledge."
[vimeo 19371955 660 400]Quelle: gizmodo via vimeo

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

Formate: | Größe: Mb
Anmelden mitoder Benutzernamen eingeben

keine Kommentare