Am vergangenen Wochenende hatte ich ein wenig mehr Zeit als die zuvor vergangenen Wochenenden und wollte mich mal wieder dem PC widmen. Nun - irgendwie - hmm - da hat man den Schrank voller Games, die eigentlich alle mal TOP waren, und findet nichts zum zocken.Alles irgendwie schon mal dagewesen - Laaaaangweilig - kurzlebig. Die Frage, war ich früher anders oder sind die Spiele anders oder liegts sogar am Wetter ?Mal die Spiele durch gezapt die ich derzeit zumindest mal installiert habe:Dawn of War II: Angefangen, Lust verloren bietet viel zu wenig Abwechslung ;( L4D: Kann man mal spielen aber nicht länger als max. ne Stunde meistens sind die Mitspieler die man Findet 12 (ja, ich weiß. Spiel ist ab 18 - soviel zum funktionierenden Kontrollorgan Eltern) TF2: lustig, aber recht kurzweilig finde ich Fallout 3: schon x mal durch, gähn, viel zu einfach das Spiel daher schnell Öde CoD4: Gutes Spiel aber nach einigen Jahren könnt mal was frisches her. cod5 gefällt mir gar nicht. BF2: In der tat hab ich am Wochenende das gute alte Battlefield II wieder mal rausgekramt ;) Nach so langer "Abstinenz" mal wieder was "neues" ;)

Was spielt Ihr so, wenn ihr spielt ?

Das würd mich einfach nun mal interessieren. Hängt ihr noch im WoW oder Warhammer oder einem anderem MMO Universum, gelegentlich nur noch mal nen Stündchen irgendwas anderes oder seit Ihr mittlerweile bei den Puzzelpiraten und Solitär angekommen ? :)give it to m3 >>>

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

Formate: | Größe: Mb
Anmelden mitoder Benutzernamen eingeben

★Marco Gö†ze
Das sie in Ingelheim sitzten schließt ja nicht aus das es sie schon länger gibt ;) Kenne das Studio und natürlich auch Spellforce natürlich. Als Beweis mal ein Bild meines Täglichen Anblicks gegenüber im Regal ^^ Spellforce im RegalFinde es gut das nach und nach mehr wirklich gute Speile aus heimsichen gefilden stammen.
solariz
Das sie in Ingelheim sitzten schließt ja nicht aus das es sie schon länger gibt ;) Kenne das Studio und natürlich auch Spellforce natürlich. Als Beweis mal ein Bild meines Täglichen Anblicks gegenüber im Regal ^^
Spellforce im Regal


Finde es gut das nach und nach mehr wirklich gute Speile aus heimsichen gefilden stammen.
★Marco Gö†ze
Das sie in Ingelheim sitzten schließt ja nicht aus das es sie schon länger gibt ;) Kenne das Studio und natürlich auch Spellforce natürlich. Als Beweis mal ein Bild meines Täglichen Anblicks gegenüber im Regal ^^Spellforce im RegalFinde es gut das nach und nach mehr wirklich gute Speile aus heimsichen gefilden stammen.
magic23
Die gibt es doch schon länger: Spellforce 1 und 2 ist doch auch schon von den Jungs. Waren nicht mal sooo schlechte Spiele, sieht man vom MP ab..
solariz
Hab mir mal Battleforge Demo angesehen. Find ich gar nicht mal so übel :) Werd mir das am Wochenende mal mehr als die ersten beiden Missionen ansehen. Das mit dem Booster Packs ist nicht so meine Sache, movhte das damals bei "Magic" schon nicht so und war da nie der riesen Fan. Aber Grafik / Spiel selbst sind durchaus vorzeigbar.

Zudem ist das Spiel von Phenomic in Ingelheim entwickelt worden find ich gut das sich dort ein Entwickler gegründet hat.
magic23
Die gibt es doch schon länger: Spellforce 1 und 2 ist doch auch schon von den Jungs. Waren nicht mal sooo schlechte Spiele, sieht man vom MP ab..
★Marco Gö†ze
Hab mir mal Battleforge Demo angesehen. Find ich gar nicht mal so übel :) Werd mir das am Wochenende mal mehr als die ersten beiden Missionen ansehen. Das mit dem Booster Packs ist nicht so meine Sache, movhte das damals bei "Magic" schon nicht so und war da nie der riesen Fan. Aber Grafik / Spiel selbst sind durchaus vorzeigbar.Zudem ist das Spiel von Phenomic in Ingelheim entwickelt worden find ich gut das sich dort ein Entwickler gegründet hat.
Dog
ich spiele eve *g*
Dog
ich spiele eve *g*
Diablo
Ich bin (noch immer) mit Diablo 2 beschäftigt. Bald soll der Patch 1.13 erscheinen ... das alles tröstet ein bisschen über die Wartezeit hinweg, die "wir" noch bis zum Diablo 3 Release ertragen müssen.
Diablo
Ich bin (noch immer) mit Diablo 2 beschäftigt. Bald soll der Patch 1.13 erscheinen ... das alles tröstet ein bisschen über die Wartezeit hinweg, die "wir" noch bis zum Diablo 3 Release ertragen müssen.
magic23
Naja, ich spiele Demigod im Moment hauptsächlich im Singleplayer-Modus, daher kann ich zu den Online-Verhältnissen nicht viel sagen. Muss ich mal checken.

Battlegod macht Fun, ist aber unter Umständen "teuer", je nach dem wie man das mit den Karten macht. Liegt schon an einem selbst wieviel man da ausgibt. Aber man will halt doch irgendwie alles upgraden etc. Dann wirds irgendwann neue Karten geben und und und..
solariz
Jo josh gab mir auch den Tip mal Battleforge anzusehen gibt wohl ne freie Demo, werd mir die morgen mal runterladen. Nicole ist morgen auf Turnier da hab ich Zeit. Demigod ohja das kenn ich, nicht vom spielen aber ich hab in diversen foren und dann im entwicklerblog über den miesen NetCode gelesen ;) Der Hersteller selbst gibt an den Launch "versaut" zu haben :)

Felix hängt nach wie vor im EVE Universum fest war mir am ende aber auch irgendwie immer das gleiche.
magic23
Sorry, for Doppelpost:

Wahrscheinlich werden wir einfach langsam zu alt.. :D

Been there, done that! ;)
magic23
Zur Zeit zocke ich Battleforge (aber das ist Geschmacksache mit dem Kartenkauf etc.) und, was ich mir vor Kurzem besorgt habe: Demigod.

Letzteres ist ja diesr DotA "Abklatsch", aber ich muss sagen, mir macht es richtig Spaß. Allerdings alles recht kurzweilig. So ein richtig "fesselndes" Spiel will momentan einfach nicht erscheinen.. :D
magic23
Naja, ich spiele Demigod im Moment hauptsächlich im Singleplayer-Modus, daher kann ich zu den Online-Verhältnissen nicht viel sagen. Muss ich mal checken.Battlegod macht Fun, ist aber unter Umständen "teuer", je nach dem wie man das mit den Karten macht. Liegt schon an einem selbst wieviel man da ausgibt. Aber man will halt doch irgendwie alles upgraden etc. Dann wirds irgendwann neue Karten geben und und und..
★Marco Gö†ze
Jo josh gab mir auch den Tip mal Battleforge anzusehen gibt wohl ne freie Demo, werd mir die morgen mal runterladen. Nicole ist morgen auf Turnier da hab ich Zeit. Demigod ohja das kenn ich, nicht vom spielen aber ich hab in diversen foren und dann im entwicklerblog über den miesen NetCode gelesen ;) Der Hersteller selbst gibt an den Launch "versaut" zu haben :)Felix hängt nach wie vor im EVE Universum fest war mir am ende aber auch irgendwie immer das gleiche.
magic23
Sorry, for Doppelpost:Wahrscheinlich werden wir einfach langsam zu alt.. :DBeen there, done that! ;)
magic23
Zur Zeit zocke ich Battleforge (aber das ist Geschmacksache mit dem Kartenkauf etc.) und, was ich mir vor Kurzem besorgt habe: Demigod.Letzteres ist ja diesr DotA "Abklatsch", aber ich muss sagen, mir macht es richtig Spaß. Allerdings alles recht kurzweilig. So ein richtig "fesselndes" Spiel will momentan einfach nicht erscheinen.. :D