Auf die Bilder von Wei Gensheng bin ich bereits anfang Januar gestoßen. Heute bin ich zufällig wieder darüber gestolpert und dann kann ich sie auch direkt mal posten :)

Die Bilder wurden vom "Dach" Shanghai's gemacht, von einem Kran auf der Baustelle von Chinas zukünftig höchstem Gebäude dem Shanghai Tower (上海中心大厦).

 

Aber nun zu den Bildern


Wei Gensheng/HAP/Quirky China News/REX;

Wei Gensheng/HAP/Quirky China News/REX;

Wei Gensheng/HAP/Quirky China News/REX;

Wei Gensheng/HAP/Quirky China News/REX;

Wei Gensheng/HAP/Quirky China News/REX;

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

Formate: | Größe: Mb
Anmelden mitoder Benutzernamen eingeben

monika.gotze.3
wundeschöne Bilder ,ich freue mich auf Schanghai
monika.gotze.3
wundeschöne Bilder ,ich freue mich auf Schanghai