Habe mich heute Nachmittag nochmal an die Open Flash Charts gewagt, grmpf. Wenn man ein kommerzielles Produkt wie z.B. Fusion Charts gewohnt ist sehen die OFS wie eine große Baustelle aus. Habe dann erst mal eine eigene Kleine wrapper Klasse geschrieben, sonst sind die Charts wirklich viel zu umständlich zu bedienen. Werde mal sehen ob ich die mal “schön” mache und zum Download anbiete, kann ja nicht schaden. Aber zurück zum Thema, für das von mir vor geraumer Zeit vorgestellte Inject Block und Log Script habe ich nun mittels Open Flash Charts eine kleine Statistikseite online gestellt. Hier werden die wichtigsten Fakten über aktuelle Injection Versuche auf meine Webseite grafisch aufgewertet.

Entstanden ist das ganze anfangs aus einem Beitrag im bot-trap Forum.

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

Formate: | Größe: Mb
Anmelden mitoder Benutzernamen eingeben

keine Kommentare