Gibt man diesen Befehl in den Chat ein erhält man eine genauere Cooldown-Anzeige. Per Default wird der CD auf 0,5 Sekunden gerundet, mit diesem Befehl ändert man dieses Verhalten auf 0,1 Sekunden Schritte.

/script ActionButton.COOLDOWN_GRANULARITY = 0.1

Mit folgendem Macro ist es möglich das verhalten der Tooltips so zu verändern das der Tooltip dem Mousecursor folgt:

/script WindowClearAnchors("MouseOverTargetWindow")
/script WindowAddAnchor("MouseOverTargetWindow", "topright", "CursorWindow", "bottomleft", 0, 0)

Die Einstellung bleibt so lange aktive bis man ausloggt.

Wenn man das Freund-Ziel Fenster abschalten möchte bekommt man dies so hin:

/script WindowSetShowing("FriendlyTargetWindow", false)

Zum neu laden der Oberfläche genügt der Befehl /reloadui dieser befehl läd auch Addons die beim Start des Spiels noch nicht im Addon Verzeichnis waren.

Als besonderen Bonus gibt es hier noch ein Video des aktuellen UI’s zu begutachten welches erst heute online ging.

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

noch 0 Einträge