Die Zeit bis zur Gamescom 2011 zählt man nun nur noch in Tagen. So geht es für uns dank etlicher Baustellen bereits nach dem kommendem Wochenende nach Köln um einige Stände zu bauen, Kabel zu verlegen, Computer einzurichten, Hostessen zu betreuen usw usw :) Wird wieder ne lustige Woche.Doch ab vom Gewerke mal meine meine Persönlichen Favoriten für dieses Jahr auf welche ich mich am meisten Freue: (In Alphabetischer Reihenfolge)

Battlefield 3

Auch wenn ich nun fast 1 Jahr kaum ein FPS intensiv gespielt habe ist die Vorfreude auf BF3 groß, nicht zuletzt weil ich eigentlich jeden BF Teil (OK bis auf das komische Ding Names "Bad Company 1" ausgiebig gespielt habe :) Was man aus den Trailern und Gameplay Videos bisher erblickt hat macht Lust da selbst mal Hand anzulegen.

Diablo 3

Auch wenn Blizzard Dinge unternimmt die, für mich zumindest, einen fahden Beigeschmack haben, bleibt Diablo 3 ein Pflicht Titel. Wenn ich summiere wie viel Spaß mir der 1. und 2. Teil gebracht haben macht der dritte Sicher auch Laune. Auch ohne LAN Modus und mit Echtgeld Item Trades *hust*

Dota 2

Nicht wegen der $1.000.000 USD sondern wegen Valve und des Spielprinzips her. Das Turnier welches auf der GC abgefeiert wird finde ich eher abschreckend, 1M Dollar Preisgeld - *Kopf > Tisch* das Geld hätte man auch irgendwie besser in den eSport investieren können. Ich meine klar, die Welt schreibt darüber - aber ich denke Dota 2 hätte auch mit 333.000 € Preisgeld genug Aufmerksamkeit eregt, zumal es ein Invite Only Turnier ist welches mit einer Version gespielt wird die bisher unter Verschluss war. Naja. Das Spiel selbst, werde ich mir natürlich dennoch ansehen.

LoL: Dominion

Selbes Genre, anderes Spiel. League of Legends kündigte einen neuen Spielmodus an welcher noch im August released werden soll. "Dominion. Mehr dazu hab ich in diesem Artikel geschrieben.

Skyrim

Seit langem mal wieder ein Rollenspiel Titel ohne Massive Multiplayer der mich vom bisher gesehenen begeistert. Nachdem Dragonage 2 zu einem Mass Attack im Fantasy Medieval Universum verkommen ist hoffe ich auf Tiefgang und eine astreine Storryline. Hoffentlich wird die Vorfreude nicht enttäuscht :)
Irgendetwas vergessen ? Hmm irgendwie fehlt mir für dieses Jahr noch ein RTS (Strategie) Titel für die kalte Jahreszeit.Man sieht sich dann in Leipzig ähhmmm Köln :)

bitcoin Icon This page does not contain ads! If you find it usefull, feel free to send me some Support via Bitcoin.
1944UDg5P3zWpsejg1wGyHXAicxYK27HF2
✉ Marco Götze//