Wer hier regelmäßig mal vorbei schaut wird festgestellt haben das sich hier seit nun fast 4 Wochen nichts mehr getan hat. Was ist passiert? Fucking RL ist passiert :p  In China selbst konnte ich nicht wirklich was schreiben da mir dort die Zeit fehlte und was essentieller ist, das Internet :p War auf langsame Hotel WiFis angewiesen die mich dann mit ISDN Geschwindigkeit surfen ließen. *hust*Nun ja wenigstens habe ich es nun im Nachgang geschafft einige meiner Bilder mal online zu stellen, wie immer zu finden unter Photos.Der nächste Punkt folg sogleich, wieder China ^^ Am Montag, ja an Weihnachten, geht es mit dem Flugzeug nach Hong Kong für fast 2 Wochen.  Dieses mal reines freizeitliches Vergnügen mit Internet, aber wohl ohne große Blogposts. An Elektronischem Hab und Gut wird nur das notwendigste mitgenommen: Smartphone, Pad, Kamera - reicht. Was ich mir von Hong Kong verspreche ist in erster Linie Spaß und viele neue Eindrücke. Das Umfeld jedenfalls stimmt schon mal: Vorzügliche  Gesellschaft von insgesamt 7 Personen, ein gemietetes komplettes Apartment in Kowloon, 1 Block bis zur MTR und einige Locals im Telefonbuch die auf meinen Anruf warten.Da ich "Scheduled Tourism" nicht ausstehen kann gibt es noch wenig bis keine fest geplanten Anlaufstellen, wird sich alles ergeben. Die Bilder werde ich danach hier im Blog veröffentlichen und da Hong Kong von der Chinesischen Internet Limitierung ausgeschlossen ist dürft ihr auch gerne meinem Twitter Account im Auge behalten da wird es regelmäßige Updates geben.Im neuem Jahr wird es hier dann auch wieder Gaming Content geben, aber in den letzten Wochen habe ich genau 2x am PC gesessen und versucht etwas zu spielen. Nun auch wieder ende hier, Koffer weiter packen :)

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

Formate: | Größe: Mb
Anmelden mitoder Benutzernamen eingeben

Phinphin
Willkommen zurück! :)
solariz
Danke, selbiger Wunsch zurück. Aber da dieses mal ja Twitter funktioniert ist es alles wunderbar :)
Crave
Na dann wünsche ich dir mal einen schönen Urlaub und wünsche auch schon mal frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr! :D