Endlich mal wieder ein Wochenende nicht unterwegs, das habe ich genutzt um mal meinen Technikschrank zu entrümpeln. Dabei sind einige Dinge zum Vorschein gekommen die auf diese Weise gerne einen neuen Besitzer suchen.
 

  • PS3, altes 80GB Modell (Modder werden sich freuen) + einiger Games und Zub.
  • Meinen Gaming PC . Core i7 , 12 GB Ram, GTX770
  • Fritz Box 7390 
  • Google Nexus 10 
Update: alles weg.

Du verkaufst dein Gaming PC und Konsolen, kein Gamer mehr? Hehe, keine Sorge, ich hab mehr als nur einen PC - nur der hier muss nun weg :) Was die Konsole angeht, naja die hat seit Anschaffung vielleicht 40h Spielzeit auf dem Buckel, ich bin halt einfach kein Konsolero.

Neben den Dingen die ich verkaufe fand ich auch einige interessante dinge wie "Gaming Power Netzteil 300W" *hust* mehrere Kilogramm Kabel und zahlreiche alte Festplatten. Die Entsorgungsstelle wird sich freuen. Alles in allem auch mal sehr wohltuend jahre lang "weggeschobene" Kisten - noch seit dem letzten Umzug vor 5 Jahren - endlich mal leer zu sehen :)

Also wenn interesse an etwas von den obigen Gerätschaften besteht lasst es mich wissen.

 

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

Formate: | Größe: Mb
Anmelden mitoder Benutzernamen eingeben

★Marco Gö†ze
Ging aber zügig, alles weg.
★Marco Gö†ze
Was meinst du mit 19" Sachen ? Monitore? oder Server? Beides hätte ich sogar noch was.
maTTes
hast du rein zufällig 19" Sachen über? :-)
★Marco Gö†ze
Nich lieber Haswell-E?Wobei zum reinen Zocken ist der 4790 schon brauchbar :)
Hudiny
Mein PC wird auch im Oktober etwas umgebaut. Schönes Z97 Board mit Devils Canyon gibt es dann.