Nachdem ich mit BFBC2 quasi durch bin freue ich mich natürlich um so mehr auf das neue Ghost Recon. Im Vergleich zu Battlefield wurde bei der Ghost Recon Reihe immer viel Wert auf Taktik gelegt. Die Missionen spielen hier meist kein offenes Schalchtfeld wie in Battlefield sondern man arbeitet am besten verdeckt und unauffällig. Schnell rein, Auftrag erledigen und wieder raus bevorn alten Ghost Recon teilen haben wir lange Nächte auf LAN`s verbracht und die teils wirklich herrausfordernde Missionen nach und nach gelöst.

Future Soldier

Das neuste Ghost Recon Titel spielt in nicht allzuferner Zukunft und bringt einige Technische Spielereien ins Spiel. Doch seht selbst im passenden Trailer:Quelle: stevinho, ubiTV

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

noch 4 Einträge