Nachdem ich mit BFBC2 quasi durch bin freue ich mich natürlich um so mehr auf das neue Ghost Recon. Im Vergleich zu Battlefield wurde bei der Ghost Recon Reihe immer viel Wert auf Taktik gelegt. Die Missionen spielen hier meist kein offenes Schalchtfeld wie in Battlefield sondern man arbeitet am besten verdeckt und unauffällig. Schnell rein, Auftrag erledigen und wieder raus bevorn alten Ghost Recon teilen haben wir lange Nächte auf LAN`s verbracht und die teils wirklich herrausfordernde Missionen nach und nach gelöst.

Future Soldier

Das neuste Ghost Recon Titel spielt in nicht allzuferner Zukunft und bringt einige Technische Spielereien ins Spiel. Doch seht selbst im passenden Trailer:Quelle: stevinho, ubiTV

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

Formate: | Größe: Mb
Anmelden mitoder Benutzernamen eingeben

★Marco Gö†ze
Ich habe immer noch die Hoffnung das man von dem irrweg auch wieder abkommt. Ansonsten bleib ich konsequent und kaufe es nicht, soviel ist sicher. Da kann das Spiel noch so gut sein und 5000x Goldpene Preise erhalten, diese Art des DRM wird nicht durch einen Kauf auch noch unterstützt.
solariz
Ich habe immer noch die Hoffnung das man von dem irrweg auch wieder abkommt. Ansonsten bleib ich konsequent und kaufe es nicht, soviel ist sicher. Da kann das Spiel noch so gut sein und 5000x Goldpene Preise erhalten, diese Art des DRM wird nicht durch einen Kauf auch noch unterstützt.
magic23
Spätestens bei diesem Spiel musst du dir halt wahrscheinlich auch die Frage stellen, ob dir das Spiel so wichtig ist, dass du es mit Ubisofts DRM Kopierschutz akzeptierst, denn ich gehe stark davon aus, dass Ubisoft an dem System festhält und es auch bei diesem Spiel mit dabei sein wird.Was soll ich sagen, bei mir war es Assassins Creed 2. Konnte und wollte einfach nicht drauf verzichten, da schon seit Teil 1 drauf gefreut, also hab ich es gekauft.
magic23
Spätestens bei diesem Spiel musst du dir halt wahrscheinlich auch die Frage stellen, ob dir das Spiel so wichtig ist, dass du es mit Ubisofts DRM Kopierschutz akzeptierst, denn ich gehe stark davon aus, dass Ubisoft an dem System festhält und es auch bei diesem Spiel mit dabei sein wird.

Was soll ich sagen, bei mir war es Assassins Creed 2. Konnte und wollte einfach nicht drauf verzichten, da schon seit Teil 1 drauf gefreut, also hab ich es gekauft.