Wer kennt das nicht, da möchte man eben mal einige Bilder - Screenshots - Produktbilder für ebay oder sonstiges - ins Web stellen, diese aber nicht mit >3M pro Bild hochladen. Nun alle Bilder einzel im Bildbetrachter oder Bearbeitungsprogramm einzeln zu resizen ist nervtötend. 

Das Tool "Prish Image Resizer" ist kostenlos erhältlich und integriert sich in die Windows Shell. Künftig reicht es dann die Bilder in einem Verzeichnis im Explorer zu selektieren und Rechtsklick -> Resize. Einfacher geht es nicht.

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

Formate: | Größe: Mb
Anmelden mitoder Benutzernamen eingeben

keine Kommentare