An diesem Wochenende öffnet die Beta von The Secret World ihre Pforten. Ich selbst will es mir mal ansehen und bin direkt auf ein Problem mit Windows 8 und TSW gestoßen.Beides Beta Produkte und damit eine recht hohe Chance das es irgendwo Probleme gibt. In diesem Fall war direkt der TSW Launcher betroffen und ließ sich nicht starten, nach einem Doppelklick auf das TSW Icon beendete sich The Secret World ohne jegliche Fehlermeldung oder Fenster anzuzeigen. Auch im Winodws 8 Fehler Protokoll stand nichts.tsw-the-secret-world-launcher-win8Die Lösung, für alle denen es auch so ergeht, ist zum Glück recht einfach:Nachdem der kleine Beta Launcher Installer sein Verzeichnis angelegt hat bitte dort hin navigieren und falls vorhanden die "LocalConfig.xml" löschen. Danach die Datei "dxwebsetup.exe" als Administrator ausführen und die Installation ausführen. Danach sollte sich der TSW Launcher ohne sich selbst jedesmal zu schließen öffnen lassen.Viel Spaß,mehr Zum Spiel dann die Tage. 

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

Formate: | Größe: Mb
Anmelden mitoder Benutzernamen eingeben

keine Kommentare