Über Syndicate hatte ich ja schon einiges geschrieben, ich selbst bin mir noch etwas unschlüssig.Warum ? Nun zum einen hat es mit dem Original “geliebtem” Syndicate nun wirklich nicht mehr viel zu tun, zum Anderen befürchte ich eine Konsolifizierte PC Version. Wer ab und an auf der offiziellen Syndicate Facebook Seite gelesen hat wird auch festgestellt haben das sich bei den Herrschaften dort, ganz amerikanisch, alles um die Konsolenversion dreht. Leider.

Wie dem auch sei, das Game ist auf Amazon derzeit mit 42,90 € gelistet.syndicate-pc-releasesyndicate-release-bestellen Mich würde es freuen wenn meine Befürchtungen falsch sind und wird einen guten Future Shooter zu sehen bekommen. Aber am 23. Februar werden wir es wissen Smiley

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

Formate: | Größe: Mb
Anmelden mitoder Benutzernamen eingeben

solariz
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt :) Wäre natürlich genial wenn das Spiel mit gutem Soundtrack auch wirklich gelungen wäre. Ich warte aber auch mal die ersten autentischen Reviews ab.
Wenn der Soundtrack komplett aus Dubstep/Electro wie im Trailer besteht ein Must-Play für mich :o
Steltek
Ich warte erstmal die Reviews ab, habe aber wenig Hoffnung. Ich hab EA schon ganz andere Franchises ruinieren sehen. (*hust* Wing Commander Arena */hust*)