Seit gestern ist sie raus die “Syndicate” Demo – Leider nur für Konsolen. Offiziell weil die Entwickler für die PC Version noch viel verbessern möchten und daher keine Zeit in das veröffentlichen einer Demo stecken möchten.syndicate-2012-02-01_21-0-30Als alter Fan der Syndicate Reihe habe ich derzeit ein wenig Angst vor einem weiterem konsolifizierten Shooter der auf Rücksicht zur Konsole viele Features oder Technische Möglichkeiten nicht enthält oder noch schlimmer eine auf Konsole ausgerichtete Input Engine besitzt.Nein liebes Studio, ich als PC Spieler möchte nicht ein für Konsole entwickeltes Spiel neu aufgebrüht auf meinem PC wieder sehen. In der Regel sieht es dann nämlich so aus das der Spielspaß schon bei den Settings beerdigt werden kann. Input lags und massive Bugs da mehr Testerfahrung in die Konsolen tests gesteckt wurden. Gesehen hat man das schon ein duzend male.

Was das für mich bedeutet ?

Nun die Vorbestellung ist erst einmal storniert und vielleicht überzeugt mich ja ein anderer Blogger welcher das Spiel am PC testet davon das es sich wirklich um einen PC Titel handelt. Neben mir sehen es wohl noch etliche andere gleich, ob auf Twitter oder Facebook die Kritik nach der Konsolen-Only-Demo ist groß.

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

Formate: | Größe: Mb
Anmelden mitoder Benutzernamen eingeben

keine Kommentare