Surface Scapes Ich bin erst heute auf ein interessantes Projekt, in Zusammenhang mit Microsofts Surface Table, gestoßen. Zur Erinnerung, Surface ist Microsofts Multitouch Tisch. Die Videos sind zwar schon paar Tage alt aber sehenswert, stelle ich mir spannend vor eine Tabletop Runde am Surface zu spielen.Tabletop Games sollten auch für viele ein Begriff sein; Pen & Paper Spiele mit Figuren auf mehr oder weniger großen Spielfeldern eben auf einem Tisch ;)Nun Projekt Surfacescapes ist eine Mischung aus beidem, Tabletop und Multitouch Surface Tisch. Aber was schreibe ich so lange, seht selbst:

SurfaceScapes Promo Video

[vimeo 7762030 660 400]

Surfacescapes Demo Walkthrough

[vimeo 7132858 660 400]Update: Auch Golem hat nun ausführlichere Informationen zu dem interessanten Projekt veröffentlich.

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

noch 4 Einträge