Da ich für die verwendete Suche der Page meine Stopword Liste mal wieder auf vordermann gebracht habe, hatte ich den Bedarf einige Wörter zu sortieren, HTML Tags zu entfernen und gleichzeitig doppelte Wörter zu löschen. Da mein verwendeter Editor zwar sehr umfangreich ist aber leider bei den dupes scheiterte habe ich kurz ein kleines Tool online gestellt welches besagte Funktion bietet.

Man hat die Möglichkeit viele Wörter (pro Zeile ein Wort) zu sortieren oder zu filtern. Nicht mehr nicht weniger.

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

Formate: | Größe: Mb
Anmelden mitoder Benutzernamen eingeben

keine Kommentare