StarTrekOnline_Installer Morgen beginnt also die Beta zu StarTrek Online, nachdem ich mir nun die Gold Edition vorbestellt habe war heute auch pünktlich der BetaKey im e-Postkasten. Registration war fix durchgeführt und der Client war dank Torrent auch schnell geladen. Mit 7,65 GB befürchtete ich das könnte länger dauern.

STO_2010-01-11_2148 Aktuell ist nach der Installation zwar Schluss aber somit hab ich den Client für Morgen schon  mal bereit. Wobei ich wette da kommt wieder 5min vor Launch ein 4GB Update, wie das halt immer so ist ^^
Minimale Systemanforderungen: - Windows XP SP2 / Vista / 7 (32 oder 64 bit) - CPU: Intel Core 2 Duo 1,8 Ghz oder AMD Athlon X2 3800+ - RAM: 1 GB RAM - nVidia GeForce 7950 / ATI Radeon X1800 / Intel HD Graphics - DirectX 9.0c-kompatible Soundkarte und DirectX-Version 9.0c - 8 GB freier Festplattenplatz und 6-fach DVD-Laufwerk
Ich werde die Tage das Spiel mal genauer betrachten und bin selbst gespannt ob sich meine anfängliche Skepsis ausschalten lässt.

*UPDATE 12.Jan.*

Mal einige weitere Informationen aufgeschnappt die ggf. nützlich sein könnten beim StarTrek Online Download sollte man Probleme haben.
  • Der Download bei Fileplanet ist OK. Nicht veraltet. Andere Download Anbieter sollten wenn sie die Version nicht anzeigen nicht genutzt werden. Richtig sind die Versionen ST.0.20100108b und ST.0.20100108a
  • Die Clients sind in der Regel Multilingual und bieten English, Deutsch, Französisch als Spracheinstellung. (quelle)
  • Gibt es derzeit eine MAC Version ? Nein, derzeit nicht. (quelle)
  • Es wird nach der Installation noch einen Patch auf Version ST.0.20100108b.10 geben ggf einen weiteren. Dieser Patch kann bis zu 2.5G Download Umfang haben. (Bei mir kam noch keine Patchaufforderung, ich habe noch 20100108a)
  • Bei einigen kommt es vor das der Launcher nach der Installation crashed. Eine Diskussion dazu gibt es hier.
  • Ab wann wird man spielen können ? Vorraussichtlich gehen die Server um 10:00 PST Online das entspricht der Deutschen Zeit: 19:00 Uhr
Links:

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

Formate: | Größe: Mb
Anmelden mitoder Benutzernamen eingeben

socressor
Beta start habe ich leider versäumt aber jetzt bin ich fleißig dabei :)..bringt richtig fun!!!
socressor
Beta start habe ich leider versäumt aber jetzt bin ich fleißig dabei :)..bringt richtig fun!!!