Am heutigen Abend hat Star Citizen die $20.000.000 Marke an Crowdfunding Einnahmen gesprengt, ich ziehe meinen Hut. Dass es ein Erfolg wird wusste ich aber das in unter 12 Monaten das Spiel 20 Millionen durch die Spielercommunity zusammen bringt lässt andere Crowdfunding Rekorde klein aussehen.



Nach Chris Roberts ist das Spiel mit Erreichen der 21 Millionen vollständig Community Finanziert. Bis zu Letzt hatte man noch eine etwaige Publisher Beteiligung im Hinterkopf, diese dürfte nun vom Tisch sein. Denn bis zum eigentlichen Spielrelease ist noch ein Jahr Zeit, Ende 2014 wird das finale Spiel angepeilt. Am 11. Oktober ist Jahrestag für die Crowdfunding Kampagne, ich bin sicher dass die 21 Millionen bis dahin erreicht werden.

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

noch 2 Einträge