Bethesda hat die Testversion des TES Skyrim Patch 1.5 veröffentlicht, neben zahlreichen wichtigen Bug fixes wurden auch einige Neuheiten integriert. Die wohl prominenteste betrifft das ableben der Gegner:

New cinematic kill cameras for projectile weapons and spells

Kippten früher die meisten Gegner oft in großer ferne undetailliert aus den latschen so wird dies nun in Scene gesetzt, doch schau’s dir am besten selbst an:

 

Wie den Skyrim Patch 1.5 installieren ?

Dazu einfach in Steam einloggen, unter Steam > Einstellungen die Account/Konto Tab auswählen. Dort gibt es “Beta Participation” / Teilnahme, hier ist dann in einem dropdown Menu Skyrim Beta vorhanden. OK drücken, Steam neu starten und Skyrim beginnt mit dem Beta Patch.

Die Vollen Changelogs gibt es hier.

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

Formate: | Größe: Mb
Anmelden mitoder Benutzernamen eingeben

keine Kommentare