Nachdem ich gestern noch ein wenig damit gespielt, getestet und geschraubt habe ist nun das Skyrim Enhanced Pack 1.1 zum Download bereit.

Das ganze kommt hübsch mit eigenem Installer der es ermöglicht bei Problemen das ganze mit wenigen Klicks komplett wieder zu entfernen und Skyrim in den Normal-Zustand zu versetzen. Zudem wird ein kleiner Patch hinzugefügt der auf 64 Bit Systemen mit mehr als 4GB es Skyrim erlaubt größere Mengen Speicher zu nutzen. Ausgetauscht wurde auch der FXAA Injector durch einen D2D Proxy welcher weiteren Einfluss auf das Spiel erlaubt.

Hier mal einige Vergleichs Screenshots:

skyrim-enhanced-mod-pack-1skyrim-enhanced-mod-pack-2

skyrim-enhanced-mod-pack-3skyrim-enhanced-mod-pack-4

Mehr und Interaktive Vergleiche habe ich auf dieser Seite zusammengefasst.

Das Pack ist nun auf über 1GB (entpackt) an Modifikationen angewachsen und man sieht es dem Game wirklich an. Klar geht dies zu Lasten der FPS aber in einem Game wie Skyrim finde ich den Input Lag und das letzte Frame aus jeder Sekunde zu quetschen eher nicht so wichtig. Die Reise durch den Himmelsrand macht so gleich noch mehr spaß.

 

Für alle die selbst gerne Hand anlegen möchten sei die Seite SkyrimNexus empfohlen hier gibt es mehr Mods und Savegames als man ausprobieren könnte :)

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

noch 36 Einträge