Wer kennt nicht die guten alte Tower Defense Maps aus Warcraft 3. Mittlerweile adaptiert in vielen Game MODs hat vor geraumer zeit auch Sony das Konzept aufgegriffen und für die Playstation 3 mit dem Titel “Savage Moon” umgesetzt. Der Titel kam bereits 2008 ins Playstation Network, ich bin aber heute erst aus Zufall darauf aufmerksam geworden.Ich hab mir das Game mal angesehen und es macht Spaß. Man ist in der Lage durch das eingenommene Geld pro Kill entweder neue Türme zu bauen, existierende aufzurüsten oder in die Erforschung neuer Technologien zu investieren.Einen Trailer von Sony gibt’s auch zu Savage Moon:
Klar das ist kein Vollpreisspiel aber ich mag in letzter Zeit sowieso lieber kurzweiliges.

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

Formate: | Größe: Mb
Anmelden mitoder Benutzernamen eingeben

keine Kommentare