Vor geraumer Zeit hatte ich bereits über „Sattelite Reign“ berichtet, damals steckte es noch in der Crowd Funding Kampagne via Kickstarter. Nach erfolgreichem Funding steckte es nun recht lange in der Early Access Beta Phase. In dieser Zeit hatte ich es mir, zugegeben zu beginn, angesehen und da war es noch eher eine große Baustelle als ein fertiges Spiel. Seit heute ist es allerdings offiziell raus aus der Beta.



Für mich ist Sattelite Reign bisher das Spiel was dem klassischem Syndicate am nächsten kommt. Zu haben ist das Ganze übrigens neben Windows auch für Linux und Mac!

 
    Sattelite Reign auf den Spuren von Syndicate
     
     



     

    Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
    Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
    ✉ Marco Götze//

    Kommentare

    Formate: | Größe: Mb
    Anmelden mitoder Benutzernamen eingeben

    keine Kommentare