Alle Jahre wieder schreibe ich diesen Post denn auch heute sind wir wieder ein Wochenende vor der RPC in Köln. Ich freu mich auf Köln.

Wetter

Dieses Jahr scheint als würde uns das Wetter nicht ganz so huld sein, das klicken durch die verschiedenen Wetterdienste zeigte überall ähnlich feuchte Prognosen. Ab Freitag Regen und das bis Sonntag. Meh...
Ich hoffe da tut sich noch etwas denn  die Stimmung ist bekanntlich besser wenn die Sonne scheint.

Vor Ort

Im letzten Jahr war es die RPC Diablo Challenge und in diesem Jahr ein interessanter Stand mit den Jungs von Arreat.de. Zu Gast sind unter anderem die Community Manager von GuildWars 2 und Wildstar. Auch Doxsen, den man als Besucher noch vom letzen Jahr kennen dürfte, wird wieder mit dabei sein.
Mehr zur RPC gibt es auf der passende Arreat RPC Unterseite. Das Gesamte RPC 2014 Programm findet man wie gewohnt als PDF zum Download.

Für Blogger interessant

Für alle Blogger unter euch möchte ich noch kurz einen Hinweis auf den Blog von Zeitzeugin geben. Hier wird gerade erneut ein kleines spontanes Blogger Treffen geplant.


Also dann, man sieht sich auf der RPC und bringt etwas Sonne mit :)
 

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

noch 0 Einträge