Auf der Cebit konnte ich mal etwas mit der neuen Roccat Kone Pure rumspielen, gefällt. Das auffälligste sind die verfügbaren Farben, waren bisherige Roccat Mäuse üblicherweise Schwarz so hat man bei der Pure die Qual der Wahl zwischen 4 Farben. Auch die Tatsache das die pure etwas kleiner gehalten wurde als die Original Kone finde ich gut. Die Oberfläche fühlt sich angenehm an und die Verarbeitung wirkt dieses mal sehr hochwertig.kone_pure-2pure_zoompure_kone_1Zusammengefasst bietet die Pure alle wesentlichen Funktionen mit ausgereifter Technik ohne großen Schnick Schnack. Der Name Pure ist somit also verdient und meiner Meinung nach eine der besten Roccat Mäuse bisher.[message type="info"]Hinweis: Zur CeBIT gibt es von Team Acer ein Roccat Pure Gewinnspiel in dem Ihr die Chance habt eine der neuen Pure Colors zu gewinnen. Teilnahme per Email möglich. Mehr dazu hier:  aceresport.com/uk/news/772.htm[/message]

  

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

Formate: | Größe: Mb
Anmelden mitoder Benutzernamen eingeben

keine Kommentare