Tja in meinem Entschluss Windows 7 derzeit als Hauptsystem einzusetzen ist mir nun das erste “Opfer” aufgefallen.

Der Cheatwächter Punkbuster verweigert unter Win7 seinen Dienst und beendet die Verbindung zum Server mit der Meldung “RESTRICTION: Unkown Windows API Function [131152]” tja. also erst mal kein CoD4 online.

Ok, man kann explizit Punkbuster enabled Server im Serverbrowser ausschließen, aber ganz ehrlich… wer will das ?  Spätestens nachdem man das erste mal mit einem Kopfschuss aus 2km Entfernung durch eine MP5 niedergemäht wurde weiß man die Vorteile eines Anticheat Servers zu schätzen ;)

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

noch 3 Einträge