Heute fand ich in meinem virtuellem Briefkasten eine Pressemitteilung von Sony in der der heutige Release der neuen Version 2.6 PS3 Software angekündigt wurde. Ich freu mich ja immer wenn ich neue Dinge bekomme. Von daher voller Erwartung den Text mal durchgelesen. Naja – irgendwie für mich nix dabei.

Grob zusammengefasst:

  • playstation_buttonsneue Anwendung „Fotogalerie“
    […] mit der man Fotos auf verschiedene Arten zu Gruppen zusammenfassen kann, z. B. sortiert nach Datum und Uhrzeit, nach Ereignis oder nach der Anzahl der Personen im Bild. Zusätzlich lässt sich eine Wiedergabeliste erstellen, die nach Mimik (z. B. Lächeln) oder Altersgruppen wie Erwachsenen und Kindern sortiert.
  • DivX 3.11 wiedergabe
    […] Damit lassen sich Videodateien, wie witzige Amateurvideo Momente, problemlos abspielen und genießen.
  • PlayStation®Store nun auch offline verfügbar


Das wars…

Fotos – Hmm mal ansehen aber so oft schaue ich auch keine Fotos auf der PS3,
DivX 3.11 – Nutze eh mein Transcoder Server von daher…
Store – OFFFFLLIIINEE ? Bitte wie ? Niemals !

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

noch 0 Einträge