Da ich bereits danach gefragt wurde, mal ein kleines Status-Update in Sachen “HTPC selbstbau Projekt”. Das Ganze liegt natürlich nicht auf Eis, leider gibt es jedoch Verzögerung in der Lieferbarkeit des Mainboards, wie das so ist wenn man auf Bauteile setzt die gerade erst angekündigt wurden ist ein Lieferdatum immer relativ zu betrachten. So eben auch bei dem Board, aus Ende Januar wurde Anfang Februar, daraus dann Mitte Feb. und nun Anfang März. Grund ist das “Chinesische neue Jahr” was in China eine Art Ausnahmezustand gleichkommt. Man merkt deutlich wie China abhängig man mittlerweile geworden ist in Sachen Elektronik.

…eine Auftragsbestätigung mit neuem Termin 15.02.2010 gesandt, da Zotac den Termin für die Auslieferung verschoben hat. Sicher ist der Termin noch nicht, sagte Zotac. Man sagt mir, dass die Auslieferung sich aufgrund der Feiertage in Taiwan/China evtl. auch noch bis Anfang März verschieben kann…
Worauf dann auch dies folgte:
leider hat uns Zotac heute mitgeteilt, dass Sie das Board vor Chinese New Year nicht mehr versandt bekommen…
Tja, also mit den Restlichen Bestellungen warten wir dann auch noch vielleicht gibt es durch den Monat Verzug ja noch etwas günstigere Preise bei den anderen Komponenten.

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

Formate: | Größe: Mb
Anmelden mitoder Benutzernamen eingeben

Hudiny
Ich will das das Board kommt !
Hudiny
Ich will das das Board kommt !