Endlich - Das Mainboard ist verfügbar und wurde heute verschickt. Damit kann der Spaß beginnen, passend dazu sind auch alle anderen Teile ab Lager lieferbar und bestellt. Ich denke am kommenden Wochenende wird dann mein neuer HTPC Marke Eigenbau zum Leben erweckt werden.Weitere Details folgen dann in meinem Zusammenbau Posting spätestens am kommenden Wochenende ;)

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

Formate: | Größe: Mb
Anmelden mitoder Benutzernamen eingeben

Steltek
Kumpel hat sich gerade &#039nen ION-310 bestellt um sein altersschwaches Shuttle MythTV Viech als HTPC abzuloesen. (Geforce 4 Graka und 2GHz CPU machen bei 1080p h.264 und hohen Bitraten dann doch nicht mehr mit.) Bin mal gespannt wie gut das funzt.
Steltek
Kumpel hat sich gerade 'nen ION-310 bestellt um sein altersschwaches Shuttle MythTV Viech als HTPC abzuloesen. (Geforce 4 Graka und 2GHz CPU machen bei 1080p h.264 und hohen Bitraten dann doch nicht mehr mit.) Bin mal gespannt wie gut das funzt.
Steltek
Kumpel hat sich gerade 'nen ION-310 bestellt um sein altersschwaches Shuttle MythTV Viech als HTPC abzuloesen. (Geforce 4 Graka und 2GHz CPU machen bei 1080p h.264 und hohen Bitraten dann doch nicht mehr mit.) Bin mal gespannt wie gut das funzt.
★Marco Gö†ze
Erste Bauteile liegen nun hier ;p twitgoo.com/krkvrr
Hudiny
Tja, ich werde noch warten müssen da das Board scheinbar überall wieder weg ist :(
Hudiny
Tja, ich werde noch warten müssen da das Board scheinbar überall wieder weg ist :(
VoodooBenshee
cool, halt uns auf jeden auf dem laufenden. will unbedingt wissen wie du das alles realisierst - ich überlege ob ich mir auch sowas zusammenschuster =)
VoodooBenshee
cool, halt uns auf jeden auf dem laufenden. will unbedingt wissen wie du das alles realisierst - ich überlege ob ich mir auch sowas zusammenschuster =)