Nachdem ich mich vergangene Woche ja bereits im Blog über Paypal und meine Probleme berichtet habe hat sich in dem Thema mal wieder etwas getan. Nein, leider keine Lösung des Problems sondern eine weitere Verkomplizierung. Wie ich schrieb hatte ich ja erneut eine Ausweiskopie hochgeladen und was sehe ich als ich heute den Konfliktstatus prüfen wollte…"Informationen erhalten - Nicht akzeptiert, bitte erneut einreichen. Grund: Unterlagen waren nicht lesbar."Wahnsinn… Ich meine was soll man denn mehr machen als ein Farbscann des Persos in voller Scannerauflösung einzureichen ? Wie man sieht habe ich nun 4x versucht den Ausweis in allen möglichen Scan und Dateivarianten hochzuladen. Ich meine was wollen die damit machen ? Am besten 300dpi druck Qualität damit sie den direkt neu ausdrucken können.Werde morgen den Ausweis im Büro über den Farbkopierer jagen und denen per Post zuschicken. Unglaublich…

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

Formate: | Größe: Mb
Anmelden mitoder Benutzernamen eingeben

keine Kommentare