342px-Thermometer_Fever.svg Nein, nicht der Blog - Ich. Der Abbau bei der Cebit hat mich dann doch härter erwischt als ich Sonntag dachte. Gestern Abend 39.1 °C Fieber, heute Mittag zwar "nur" noch 38,8 ° C aber mir geht es richtig mies. Vom Bett zum TV und vom TV wieder ins Bett, kann nicht mehr liegen und zum lange sitzen reicht's auch nicht. Das letzte was ich gegessen hab war mein Mittagessen am Sonntag. Das das Gehirn gerade gefühlt auf Sparflamme fährt bin ich bis zur Genesung dann erst mal offline und leg nen Serienmarathon mit Tee und Zwieback ein…

*hust*

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

noch 12 Einträge