image Mal eine kleine Meldung die ich heute bei mediabiz aufgeschnappt habe. Die Englische Queen verlieh vier Games Veteranen den “Order of the British Empire” (wikipedia).

Ausgezeichnet wurden:

Codemasters-CEO, Rod Cousens (ehm. Acclaim)
Commander of the British Empire

ELSPA-Chef Paul Jackson
Officer of the Order of the British Empire

Die Sports Interactive Gründer, Oliver & Paul Collyer
Member of the British Empire

In den Vergangenen Jahren wurden bereits Lionhead Chef Peter Molyneux sowie EA Manager David Gardner ausgezeichnet.

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

Formate: | Größe: Mb
Anmelden mitoder Benutzernamen eingeben

keine Kommentare