Mein heutiges *Kopf –> Tisch* Erlebnis… Vor längerer Zeit habe ich mir mal zum experimentieren eine Version von Fusion Charts zugelegt, das ist eine Library die es – vereinfacht gesagt - ermöglicht PHP Programmierern Daten anschaulich als Flash Diagramme darzustellen. Schön gemacht. Leider etwas teuer. Nun habe ich mir mal den Open Source Pendant “Open Flash Charts” angesehen. Wahrggg… läuft nun – aber man merkt das hier weniger Liebe in die Doku geflossen ist, so steht z.B. nirgends das die php5 Klasse einfach noch nicht fertig ist und man besser die php4 Klasse nutzt. Dies viel mir auf nachdem ich völlig daran verzweifelte einige dokumentierte Funktionen auszuführen. Klar wen nur die hälfte der in der Doku stehenden Funktionen es in die PHP5 Class geschafft hat…

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

Formate: | Größe: Mb
Anmelden mitoder Benutzernamen eingeben

keine Kommentare