dragon_rising Zwei spiele liegen neu hier bei mir auf dem Tisch, einmal Operation Flashpoint Dragon Rising und zum andern Brütal Legend. OFP kam mit etwas Vorsprung bereits letzte Woche an, mit Broady direkt paar Online Coop Matches versucht; Die Betonung liegt auf Versucht. Das Spiel ist noch derartig Verbugt das ein Onlinematch nach ewigem Probieren nicht machbar war. Letztendlich haben wir dann eine Coop Mission im LAN Modus via Hamachi hinbekommen bei 1/3 Versuchen wurde jedoch auch hier das Spiel nicht gefunden oder das Ingame Menu hat sich weggehängt ;( Schade. Hatte mich wirklich darauf gefreut. Als wir es dann schafften eine Partie zu starten offenbarte sich leider sehr schnell eintönig werdendes Multiplayer, nichts besonderes, man läuft nur stumpf Missionsziele von A-Z und versucht dabei die KI in Ihre Schranken zu weisen (was leider nicht schwer ist) Ich habe es nun erst einmal bis einige Patches erschienen sind auf Eis gelegt.brutal_legend_logo Zweites Spiel “Brütal Legend” dagegen trifft genau die Kategorie “So muss das sein” Kopf dahinter ist Tim Schafer, der Name sollte den meisten Computer Nerds was sagen :) steckte er doch hinter Titeln wie Monkey Island, Day of the Tentacle oder Grim Fandango. Habe zwar erst 8% des Spiels geschafft aber schon jetzt kann ich nur beide Daumen nach Oben zeigen, Klasse Atmosphäre. Im Englischer Version mit Zahlreichen bekannten Sprechern. Die Deutsche Version ist überraschender weise auch sehr gut gemacht und verfügt auch über eine Komplette Synchro mit teils den bekannten Synchronsprechern der Englischen Vorbilder. Ich würde das Spiel aktuell beschreiben mit:“Eine Mischung aus Full Throttle, Serious Sam und Guitar Hero.”Die Welt ist wie man es aus MMO`s kennt ein offenes Areal in der man sich frei bewegen kann, in der Welt verteilt sind verschiedene Questgeber. Ein “Leveln” gibt es nicht man sammelt nur eine Art Punktewährung die man gegen Special Moves oder neue Fahrzeugteile oder sonstiges eintauschen kann. Neben den freien Quests gibt es eine Hauptquestreihe welche wirklich toll erzählt wird.Lange rede kurzes Ende; Ein paar Bilder und eine Definitive Empfehlung von mir, bestes Spiel seit langem![gallery link="file" columns="4" orderby="ID"]

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

Formate: | Größe: Mb
Anmelden mitoder Benutzernamen eingeben

solariz
Zugegebener massen ist es auch das erste welches ich gekauft habe. Sonst erweitert sich mein Konsolen Titel bestand nur wenn ich mal wieder was aus dem Büro abbekomme ^^
★Marco Gö†ze
Zugegebener massen ist es auch das erste welches ich gekauft habe. Sonst erweitert sich mein Konsolen Titel bestand nur wenn ich mal wieder was aus dem Büro abbekomme ^^
Dog
Brütal Legend is das einzige spiel was mich doch zum kauf eins konsolen spiel verleiten könnte :P
Dog
Brütal Legend is das einzige spiel was mich doch zum kauf eins konsolen spiel verleiten könnte :P
magic23
Hmm.. Ich könnte eventuell einen aus dem Geschäft mitbringen. Haben so kleine Standbeamer. Aber ich glaub HD ist damit nicht drin. Muss mal schauen..
solariz
Bring ich mit frage ist nur wie wir das dieses Jahr mit der Konsole Lösen da der Beamer den wir im letzten Jahr hatten sein Geist aufgegeben hat ;( Hast du noch Zugriff auf nen Beamer ?
magic23
Oh ja, Brütal Legend scheint in der Tat ein richtig geiles Spiel zu sein. Leider nur für Konsole. Obs irgendwann mal eine PC-Version geben könnte? Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt..

Ich hoffe du bringst das mit zur Nikolaus-LAN, würds gerne mal antesten.
magic23
Hmm.. Ich könnte eventuell einen aus dem Geschäft mitbringen. Haben so kleine Standbeamer. Aber ich glaub HD ist damit nicht drin. Muss mal schauen..
★Marco Gö†ze
Bring ich mit frage ist nur wie wir das dieses Jahr mit der Konsole Lösen da der Beamer den wir im letzten Jahr hatten sein Geist aufgegeben hat ;( Hast du noch Zugriff auf nen Beamer ?
magic23
Oh ja, Brütal Legend scheint in der Tat ein richtig geiles Spiel zu sein. Leider nur für Konsole. Obs irgendwann mal eine PC-Version geben könnte? Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt..Ich hoffe du bringst das mit zur Nikolaus-LAN, würds gerne mal antesten.