imageHmm gerade auf IGN aufgeschnappt, man will ja aus den vergangenen Fehlern lernen. Naja nachdem ich das gelesen habe trifft es eher ein anfahren mit angezogener Handbremse.

Stichwort Dedicated Server

Im MW2 kam ja die "Bowlsche Gleichung" zur Anwendung, welche besagt:
Weniger Einfluss der Community = höhere Qualität und Spielvergnügen
Das die nicht unbedingt aufging zeigte sich ja deutlich. Nun will man den Spielern natürlich entgegen kommen und kündigte an "Hey wir bieten wieder dedizierte Server" allerdings nur um direkt nachschieben zu können das diese nur Exklusiv bei speziellen Partnern zu bekommen sind. Einen "Offenen" Server welcher "wie früher" einfach so von Hans und Franz installiert werden kann wird es auch hier nicht geben.
"If players want to run a dedicated Ranked or Unranked server on the PC, they will have to rent one through GameServers.com" Josh Olin, Treyarch Community Manager
Tja also auch hier wiedermal keine Custom Maps, kein LAN Server und somit ein weiteres Internet Only game, schade.

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

noch 5 Einträge