Nachdem mein "alter" 22" Monitor die letzten Tage mehr und mehr zur Farbattraktion wurde hatte ich mich entschlossen dem Abhilfe zu beschaffen. Nun im Endeffekt wurde es ein DELL 2709W importiert aus England für etwas über 400€. Bei heimischen Händlern kostet das gute Stück mindestens 200€ mehr. Das Bild  ist mit einer Diagonalen von rund 70cm schon beeindruckend und bietet viel Platz für alle nötigen und unnötigen Anwendungen.

Nebenstehend mal ein Bild meines Schreibtischs, muss hier glaube ich demnächst mal ein besseres machen mit der "kleinen" licht schwachen Kamera wirkt das nicht ;>

Als erstes habe ich dann mal eine Party CoD4 getestet, gewöhnungsbedürftig aber ihm positiven Sinne. Zu guter letzt noch ein Bild des Desktops in voller Auflösung.



Das interessante ist das der 27" rund 30W weniger verbraucht als mein vorheriger 22". Der Samsung lag im Schnitt bei etwa 124W (Windows Desktop etwa wie auf dem Screensshot) der Dell liegt nach meiner ersten Messung bei obigem Bild auf 96W. Werde da die Tage mal einen genaueren Graph zu online packen.

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

Formate: | Größe: Mb
Anmelden mitoder Benutzernamen eingeben

keine Kommentare