Im Februar gab es bereits die ersten Anzeichen das die C&C Serie doch nicht ganz ausgelöscht ist. Nun ist neues Material aufgetaucht und es wird spekuliert das beim kommenden  Video Games Award am 10. Dec. ein neuer Command & Conquer Titel enthült werden wird.Command & Conquer 5Passend möchte Bioware ein neues Studio vorstellen, gemunkelt wird das es sich dabei um Victory Games handelt. In einem kleinem Teaser sind einige Frames des neuen Games aufgetaucht zu wenig um genaueres zu erkennen doch genug um zu sehen das es ein RTS sein könnte.Für das Wohle der Serie hoffe ich, das wenn es wirklich ein Command & Conquer 5 geben wird, das man sich auf alte Tugenden besinnt und ein klassisches Aufbau RTS  liefert. Das zuletzt veröffentlichte C&C machte sich durch seine Fokusierung auf Action geladene Kämpfe ohne Forschung und Basenbau bei den Fans eher unbeliebt.

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

noch 0 Einträge