gameone Budi Grimmepreis Nominiert MTVNa nicht ganz, aber in der Art. Daniel `Budi`Budiman, den älteren unter uns besser bekannt als, “der  Asiatische Praktikant bei Giga – Nein, nicht Shu!” sowie sein Kollege Simon Krätschmer moderieren seit geraumer Zeit (2006) die MTV Sendung “Game ONE”Wie ich heute erfuhr wurde eben diese Sendung für den “Grimme-Preis” nominiert. Toll, wa ? ^^

“Wir gehen selten auf Branchenparties, meiden Talk- und Kochshows und sind miserable Networker. Unsere Sendung ist klein, laut, schnell […] Jetzt in einer Reihe mit so vielen (weitaus professionelleren) Produktionen zu stehen, ist für uns ein ganz großes Ding, und es motiviert uns, unseren Weg weiter zu gehen” - Simon Krätschmer @GameMarkt
Nominiert ist aber natürlich noch nicht gewonnen, dennoch eine salopp gesagte “Spielesendung mit zwei bekloppten Vögeln” und ein Grimme Preis – find ich gut SmileyQuelle: Gamesmarkt

bitcoin Icon This page does not contain ads! If you find it usefull, feel free to send me some Support via Bitcoin.
1944UDg5P3zWpsejg1wGyHXAicxYK27HF2
✉ Marco Götze//