gameone Budi Grimmepreis Nominiert MTVNa nicht ganz, aber in der Art. Daniel `Budi`Budiman, den älteren unter uns besser bekannt als, “der  Asiatische Praktikant bei Giga – Nein, nicht Shu!” sowie sein Kollege Simon Krätschmer moderieren seit geraumer Zeit (2006) die MTV Sendung “Game ONE”Wie ich heute erfuhr wurde eben diese Sendung für den “Grimme-Preis” nominiert. Toll, wa ? ^^

“Wir gehen selten auf Branchenparties, meiden Talk- und Kochshows und sind miserable Networker. Unsere Sendung ist klein, laut, schnell […] Jetzt in einer Reihe mit so vielen (weitaus professionelleren) Produktionen zu stehen, ist für uns ein ganz großes Ding, und es motiviert uns, unseren Weg weiter zu gehen” - Simon Krätschmer @GameMarkt
Nominiert ist aber natürlich noch nicht gewonnen, dennoch eine salopp gesagte “Spielesendung mit zwei bekloppten Vögeln” und ein Grimme Preis – find ich gut SmileyQuelle: Gamesmarkt

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

Formate: | Größe: Mb
Anmelden mitoder Benutzernamen eingeben

keine Kommentare